101010 Webdesign

Wer wir sind

Dr. Sylvère Störmann

Sylvère begann seine berufliche Laufbahn nach dem Examen im Frühjahr 2008 an der Ludwig-Maximilians-Universität. Dort konnte er im Rahmen diverser Projekte seine Kenntnisse in Programmierung und Webdesign sowie seine Erfahrungen als Journalist sinnvoll einsetzen.

Seit den ersten Gehversuchen mit der eigenen Homepage 1996 hat sich vieles im Internet getan, sowohl in ästhetischer als auch technischer Hinsicht. Er empfindet es als Herausforderung und Freude zugleich, mit diesen Entwicklungen mitzugehen.

Sylvère befindet sich zudem in der Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie an der Medizinischen Klinik IV des Klinikums der Universität München.

101010 Webdesign: Die Homepage-Doktoren
stoermann@101010-webdesign.de
Kontaktdaten von Dr. Sylvère Störmann
Kontaktdaten von Dr. Sylvère Störmann

Dr. Philip von der Borch

Philip ist Facharzt für Innere Medizin und arbeitete seit 2007 in verschiedenen Funktionen für die Ludwig-Maximilians-Universität. Er gründete zusammen mit einem Kollegen das Mentorenprogramm der Medizinischen Fakultät und legte im Rahmen des Aufbaus der zugehörigen Website den Grundstein für seine heutigen Programmierfähigkeiten.

Aktuell leitet Philip neben seiner Tätigkeit bei 101010 die Arbeitsgruppe "Lehr- und Lerntechnologien" am Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin des Klinikums der Universität München, außerdem braust er ein paar Mal im Monat als Notarzt durch die Münchener Innenstadt und den Landkreis Landsberg am Lech.

101010 Webdesign: Die Homepage-Doktoren
borch@101010-webdesign.de
Kontaktdaten von Dr. Philip von der Borch
Kontaktdaten von Dr. Philip von der Borch